Erster Einsatz FR 19.2 uns SA 20.2

16. Februar 2021 0 Comments

Liebe Interessierte, seit letzten Samstag haben wir Zugang zum neuen Haus und wir sind fast täglich dort und die ersten Räume werden für den Umzug vorbereitet. WIR PLANEN IM KOMMENDEN MONAT MEHRERE EINSÄTZE und bis 20. März werden der Buchhandel und Familie Fertinger umgesiedelt und die bisherigen Besitzer siedeln nach Bad Erlach. Auch aus dem Haus von Familie Sebesta werden die ersten Möbelteile in das Lager gebracht. Am Freitag 19.2 von 8 – 16 Uhr werden wir im Haus sein und putzen und bauen und vor allem am Samstag den 20.2 werden wir zwischen 9 und 17 00 UHR die Garage Bad Erlach umsiedeln. Darin befinden sich noch viele Team Courage Utensilien und teils Ware für den Buchhandel. Bitte meldet euch direkt hier unter Kommentare ob und wann ihr helfen könnt. Jede Stunde Hilfe ist wertvoll. Gesucht werden – starke Hände, Fuhrwerker (jede Art von Anhänger, Auto usw), Personen die für Mittag vorbereiten. Für alle Interessierten, werden wir um 15.00 Uhr eine kleine Führung in den zugänglichen Teilen machen. Auch um die nächsten Einsätze zu planen. Danke jetzt schon an alle die uns schon gefragt haben was es zu tun gibt. Alle die mitarbeiten können- meldet euch bitte unter office@halleluja-fz.at . Seid gesegnet Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code