Neuer Zugang zum Eventbereich 2023

13. September 2023 0 Comments

Neben vielen Innenausbauten ist nun auch rechtzeitig vor dem Herbst der Zugang zur Buchhandlung und den Eventmöglichkeiten fertig geworden. Auch eine Rollstuhl/Kinderwagenrampe wurde hinzugefügt. Unsere Gäste können nun ohne Stufe in das Erdgeschoss kommen. Bereits jetzt wird der Eventkeller mit 35 Sitzplätzen, Billiard, Dartscheibe, Tanzmöglichkeit und Musikequipment gerne für Firmen- und Privatfeiern gerne gebucht. Das …

Eventräume

3. November 2022 0 Comments

HFZ OG Eventräume zu mieten Sie suchen einen Raum für Ihre private Feier oder auch Firmenaktivität. Bei uns gibt es einige Möglichkeiten und Besonderheiten. Wie wäre es mit einer Kindergeburtstagsfeier mit Benutzung einer 50m langen Carrera Autobahn. Oder doch eine Schulung mit willkommener Unterbrechung am Bogenschießplatz. Oder eine Firmenweihnachtsfeier in unserem Retro Kellerstube mit Tanzgelegenheit, …

PV Anlage fertig

8. August 2022 0 Comments

Nachdem unsere 20kWh Peak Photovoltaik Anlage letzte Woche installiert wurde, um Kosten zu sparen und unsere Hilfestellungen kostengünstig zu gestalten, widmen wir uns jetzt wieder dem zweiten Kinderbetreuungsraum inkl. Küche und Sanitärbereich. Auch unsere ersten drei Bienenvölker rüsten sich schon für den Winter. Außerdem werden wir einen Hühnerstall für 10 Hühner errichten. Damit können wir …

Sommerpause 16.7-31.7.2022

4. Juli 2022 0 Comments

Nachdem wir die letzten Monate Raum für Raum ausgebaut haben, steht nun das Projekt Gartenküche/Kinderbereich im Vordergrund. Auch eine 20kWhpealk Photovoltaik Anlage wird installiert, um die laufenden Kosten zu senken. Es ist bereits möglich Geburtstagsfeiern mit der Carrera Autobahn zu buchen oder auch mit dem Bogenschießplatz oder einen Besuch bei unserem Bienenplatz Wie suchen noch …

hALLEluja Lebensmittel Vertrieb HLV

23. Feber 2022 0 Comments

Wir dachten das die super frequentierte B17 vor unserer Tür sich hervorragend für einen Lebensmittelautomaten eignen würde. Außerdem schlägt unser Herz dafür anderen zu helfen. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass alle Aktionen, die wir starten auch finanziert gehören. Und wir arbeiten gerne. Die Kooperation mit Bauern aus der Region bzw. Niederösterreich lag daher …

First Opening

18. August 2021 0 Comments

Dornröschen-schlaf oder was?

14. April 2021 0 Comments

Eigentlich ist alles in unserem Shop fertig und wir haben den Eingang des Buchhandels zur Zeit auf der Straßenseite bereit gemacht. Dann kam der Lockdown und nun die Verlängerung bis 2. Mai. 2021. Aber es steht trotzdem immer wer zur Verfügung und mittels Bestellung, kann man trotzdem bei uns Artikel abholen. Natürlich ist auch der …

Montag 15. März ERÖFFNUNG

11. März 2021 0 Comments

Buchhandlung Wir freuen uns nun die Öffnung der ersten Einheit im hALLEluja Familien Zentrum bekannt zu geben. Der hALLEluja Verlag & Medienvertrieb unter der Leitung von Monika Fertinger und Erika Vouillarmet wird ab Montag offen sein. Der Raum wir gerade eingerichtet. Vielen Dank an die großartigen Helfer. Auch an die Köche die uns versorgen. Es …

Buchhandlung interimsmäßig ab Mitte März 2021 geöffnet

2. März 2021 0 Comments

Der Umbau der Räume, welche wir für den Buchhandel benötigen sind kurz vor Fertigstellung. Ab 8. März wird die Buchhandlung geschlossen sein und wenn alles nach Plan läuft, werden wir am 15. März auf der Neunkirchner Allee 141 – 2700 Weikersdorf eröffnen. Wir freuen uns auf euer Kommen. Auch diverse Handwerker wurden schon eingeladen und …

Erster Einsatz FR 19.2 uns SA 20.2

16. Feber 2021 0 Comments

Liebe Interessierte, seit letzten Samstag haben wir Zugang zum neuen Haus und wir sind fast täglich dort und die ersten Räume werden für den Umzug vorbereitet. WIR PLANEN IM KOMMENDEN MONAT MEHRERE EINSÄTZE und bis 20. März werden der Buchhandel und Familie Fertinger umgesiedelt und die bisherigen Besitzer siedeln nach Bad Erlach. Auch aus dem …