Erster Einsatz FR 19.2 uns SA 20.2

16. Feber 2021 0 Comments

Liebe Interessierte, seit letzten Samstag haben wir Zugang zum neuen Haus und wir sind fast täglich dort und die ersten Räume werden für den Umzug vorbereitet. WIR PLANEN IM KOMMENDEN MONAT MEHRERE EINSÄTZE und bis 20. März werden der Buchhandel und Familie Fertinger umgesiedelt und die bisherigen Besitzer siedeln nach Bad Erlach. Auch aus dem …

Geburtstagsparty

9. Feber 2021 0 Comments

für groß und klein – zum Beispiel in unserer Kellerdisco mit Billardtisch oder mit unserer sechsspurigen Carrera Autobahn. Wenn Du interessiert bist, dann melde dich ,… ab Sommer 2021

Was wäre wenn

9. Feber 2021 0 Comments

sich Menschen zusammen tun, um anderen zu helfen? Ohne Gewinnabsicht, ohne darauf zu achten was für einen selbst raus springt. Nur weil man Menschen liebt. Ist das utopisch? Klingt das seltsam? Wenn dich das interessiert, dann kontaktiere uns – wir wollen es versuchen,…

Herzlich Willkommen

9. Feber 2021 0 Comments

..im neuen hALLEluja Familien Zentrum Wiener Neustadt. Nach der Renovierung werden hier verschiedene Veranstaltungen rund um Familien, Gesundheit, Gemeinschaft und Vielem mehr stattfinden. Bleib in Kontakt mit uns.